Das Forum ....
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das Forum ....
Niemand ist schuld, hat sich wohl so ergeben...und aq ist ja anscheinend genauso inaktiv wie wir, von daher spielt das im moment eh kaum eine Rolle^^
So, da ich ja wohl die einzige bin, die wirklich noch regelmäßig reinguckt, hat paperqueen keine Zukunft mehr, scheint mir.
Jetzt liegt es an euch - falls sich in der nächsten Zeit (vielleicht 1-2 Wochen) nichts tut, werde ich paperqueen bis auf weiteres stillegen und an eigenen Projekten arbeiten (sofern ich mich mal dazu aufraffen kann^^)
Jetzt liegt es an euch - falls sich in der nächsten Zeit (vielleicht 1-2 Wochen) nichts tut, werde ich paperqueen bis auf weiteres stillegen und an eigenen Projekten arbeiten (sofern ich mich mal dazu aufraffen kann^^)
ich kuck oft rein ob irgendeiner etwas gepostet hat, aber schreibe nie was, weil ich glaube, das sowieso niemand zurückschreibt...
Carmi- Anzahl der Beiträge : 144
ja aber die anderen sind auch nicht so oft drin.... schon, aber ja..ich weiß auch nciht
ich guck auch öfter mal rein, aber in letzter zeit hatte ich so viel stress dass ich gar nicht am computer war und deshalb auch hier net reinguclen konnte
auf aq wird genauso viel getan wie hier....
auf aq wird genauso viel getan wie hier....
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten