Alle mögliche!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Alle mögliche!
So, leute, so kann das irgendwie nicht weitergehen...paperqueen stirbt auch ab.
Wir brauchen eine Ressourcenseite, wir brauchen member, wir brauchen Middies. Ich weiß selber nicht so genau, wo ich anfangen soll, hab im moment auch mit diversen Dingen wahnsinnig Stress, hab keine Ahnung wie ich dabei auch noch weiter coden lernen soll.
ich brauch deshalb die mithilfe von ALLEN!
Soll jetzt übrigens nicht wie eine Anschuldigung klingen
Wenn ich Zeit hab, versuch ich mich weiter ins coden einzuarbeiten, hab aber echt keinen Plan, wo ich da anfangen soll, und überleg mir, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob ich einfach eher was mit nem Content Management System machen soll...das wäre dann aber wieder einarbeiten, einarbeiten, einarbeiten...
Wenn ihr ne idee habt, nur her damit^^.
Wir brauchen eine Ressourcenseite, wir brauchen member, wir brauchen Middies. Ich weiß selber nicht so genau, wo ich anfangen soll, hab im moment auch mit diversen Dingen wahnsinnig Stress, hab keine Ahnung wie ich dabei auch noch weiter coden lernen soll.
ich brauch deshalb die mithilfe von ALLEN!
Soll jetzt übrigens nicht wie eine Anschuldigung klingen
Wenn ich Zeit hab, versuch ich mich weiter ins coden einzuarbeiten, hab aber echt keinen Plan, wo ich da anfangen soll, und überleg mir, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob ich einfach eher was mit nem Content Management System machen soll...das wäre dann aber wieder einarbeiten, einarbeiten, einarbeiten...
Wenn ihr ne idee habt, nur her damit^^.
Re: Alle mögliche!
ich hab momentan ziehmlich viel um die Ohren...also wundert euch nicht wenn ich nicht so oft da bin....
was paperqee angeht hat saphie recht....
was paperqee angeht hat saphie recht....
ich hab echt keine ahnung...wenn ich erhlich sein soll, hab ich im moment weder elan zum grafiken etc. noch zum posten in nem forum. es tut mir echt leid, aber... :/
nicki- Anzahl der Beiträge : 33
Naja, war ja auch irgendwie klar...um ehrlich zu sein, mir geht es genauso.
Vorallem, nachdem mir KEIN einziger auf peril einen kommi hinterlassen hat...
Vorallem, nachdem mir KEIN einziger auf peril einen kommi hinterlassen hat...
mhh geht mir auch so.. wen nalles so leer ist hat man sleber auch keine lust irgendetwas zu machen
Carmi- Anzahl der Beiträge : 144
mhm.
Aber das mit Peril fand ich auch nicht so toll, hat mir ein stückweit schon die lust vertrieben.
Aber das mit Peril fand ich auch nicht so toll, hat mir ein stückweit schon die lust vertrieben.
peril?
Naja, dass mir einfach niemand ein kommentar zu dem geschrieben hat, was ich gezeigt habe - bis heute nicht.
Hallo Leute,
hier geht ja momentan gar nichts mehr, wir schreiben nix mehr, wir sind nich merh online, saphie is gar net mehr da.... das geht hier alles den bach runter
hier geht ja momentan gar nichts mehr, wir schreiben nix mehr, wir sind nich merh online, saphie is gar net mehr da.... das geht hier alles den bach runter
ja.. da hast du recht....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten